Video: meine Haarpflege

[bw-video id=“911″]

– sorry, only in German this time –

Heute gibt es ein Video für euch! Ich habe mir überlegt, jetzt regelmäßig Videos zu drehen! (Hier findet ihr noch ein paar von mir auf YouTube) Falls ihr also gerne mehr erfahren wollt  – über was auch immer – lasst es mich wissen und schickt mir dazu gerne eine Email. Da ich oft Fragen von euch bzgl. meiner Haarpflege bekomme, starte ich heute mit meinen Lieblingsprodukten dazu. Natürlich variiert das auch ab und an und deshalb habe ich euch unten stehend noch ein paar Alternativen angehängt, die ich auch gerne verwende! Übrigens meine ich mit “trainieren“, dass man seine Haare in Bezug auf das Waschen trainieren kann. Je öfter man das Haar wäscht, desto schneller fetten sie nämlich auch nach! Und noch ein kleiner Tipp: Wenn Föhnen, dann bitte mit schwacher Stufe! Viel Spaß beim Anschauen! 

L’Oréal – “Préférence“ in ‚hellaschblond‘, 9.1 und “Mythic Oil“

Pantene Pro V – Repair & Cair Serie, Shampoo und “2 Minuten Kur“

Toni & Guy – Shampoo & Conditioner “for damaged hair“

Sexy Hair – curly sexy hair, “curling crème“

Schwarzkopf Drei Wetter Taft – “Color Schaumfestiger Silber“

Balea – Trockenshampoo

ghd – Lockenstab und “Curl Hold Spray“



Follow Fashion meets Art
InstagramBloglovinBloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Karin Siebert • 12. Februar 2015

    Einfach super sympathisch und natürlich! Weiter so – LG Karin von http://www.zarini.de

  2. Julia Kulla • 12. Februar 2015

    Sehr sympathisches Video. Hast du ganz toll gemacht. Bitte mehr davon. ???